Keeping the promise?
contextualizing inclusive education in developing countries
- verfasst von
- Rolf Werning, Alfredo J Artiles, Petra Engelbrecht, Myriam Hummel, Marta Caballeros, Antje Rothe
- Organisationseinheit(en)
-
Institut für Sonderpädagogik
- Typ
- Monografie
- Publikationsdatum
- 2016
- Publikationsstatus
- Veröffentlicht
- Peer-reviewed
- Ja
- Ziele für nachhaltige Entwicklung
- SDG 4 – Qualitativ hochwertige Bildung
- Elektronische Version(en)
-
http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783781554924 (Zugang:
Unbekannt)
https://content-select.com/index.php?id=bib&ean=9783781554924 (Zugang: Unbekannt)
http://digitaler-semesterapparat.de/media/detail/58c7ba88-7620-41e6-ab5a-4d7db0dd2d03 (Zugang: Unbekannt)
https://content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783781554924 (Zugang: Unbekannt)
https://content-select.com/portal/media/cover_image/58c7ba88-7620-41e6-ab5a-4d7db0dd2d03/500 (Zugang: Unbekannt)
https://content-select.com/de/portal/media/view/58c7ba88-7620-41e6-ab5a-4d7db0dd2d03 (Zugang: Unbekannt)
http://d-nb.info/1110978448/04 (Zugang: Unbekannt)