Implementierung des Master-Studienganges 'Speech and Language Pathology' in Tansania als kultursensibles Projekt
'Inclusive Education' als Forschungsgegenstand der internationalen und vergleichenden Heil- und Sonderpädagogik
- verfasst von
- Ulrike Schütte, Ulrike Lüdtke
- Organisationseinheit(en)
-
Institut für Sonderpädagogik
- Typ
- Beitrag in Buch/Sammelwerk
- Seiten
- 101-108
- Anzahl der Seiten
- 8
- Publikationsdatum
- 2013
- Publikationsstatus
- Veröffentlicht
- Ziele für nachhaltige Entwicklung
- SDG 4 – Qualitativ hochwertige Bildung
- Elektronische Version(en)
-
https://www.ifs.uni-hannover.de/fileadmin/ifs/Abteilungen/Sprach-Paedagogik_und_-Therapie/Publikationen_Luedtke/2013_4_Schuette__Luedtke__2013__Implementierung_des_Master-Studienganges_.pdf (Zugang:
Unbekannt)