Implementierung des Master-Studienganges 'Speech and Language Pathology' in Tansania als kultursensibles Projekt

'Inclusive Education' als Forschungsgegenstand der internationalen und vergleichenden Heil- und Sonderpädagogik

verfasst von
Ulrike Schütte, Ulrike Lüdtke
Organisationseinheit(en)
Institut für Sonderpädagogik
Typ
Beitrag in Buch/Sammelwerk
Seiten
101-108
Anzahl der Seiten
8
Publikationsdatum
2013
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Ziele für nachhaltige Entwicklung
SDG 4 – Qualitativ hochwertige Bildung
Elektronische Version(en)
https://www.ifs.uni-hannover.de/fileadmin/ifs/Abteilungen/Sprach-Paedagogik_und_-Therapie/Publikationen_Luedtke/2013_4_Schuette__Luedtke__2013__Implementierung_des_Master-Studienganges_.pdf (Zugang: Unbekannt)