Teaching scenario-based planning for sustainable landscape development

An Evaluation of learning effects in the Cagliari studio workshop

verfasst von
Christian Albert, Christina von Haaren, Juan Carlos Vargas-Moreno, Carl Steinitz
Organisationseinheit(en)
Institut für Umweltplanung
Externe Organisation(en)
GeoAdaptive LLC
University College London (UCL)
Harvard University
Typ
Artikel
Journal
Sustainability (Switzerland)
Band
7
Seiten
6872-6892
Anzahl der Seiten
21
ISSN
2071-1050
Publikationsdatum
28.05.2015
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Peer-reviewed
Ja
ASJC Scopus Sachgebiete
Geografie, Planung und Entwicklung, Erneuerbare Energien, Nachhaltigkeit und Umwelt, Management, Monitoring, Politik und Recht
Ziele für nachhaltige Entwicklung
SDG 7 – Erschwingliche und saubere Energie
Elektronische Version(en)
https://doi.org/10.3390/su7066872 (Zugang: Offen)
https://doi.org/10.15488/30 (Zugang: Offen)