Publikationen
Nachhaltigkeitsziel 15 - Leben an Land
Zeige Ergebnisse 101 - 120 von 602
2022
in: Ecological indicators, Jahrgang 141, 109107, 08.2022.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Ecosystem Services, Jahrgang 55, 101430, 28.04.2022.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Übersichtsarbeit › Forschung › Peer-Review
in: International Journal of Science Education, Part B: Communication and Public Engagement, Jahrgang 12, Nr. 1, 15.03.2022, S. 75-92.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: PLoS ONE, Jahrgang 17, Nr. 10, e0275785, 10.10.2022.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Nachhaltigkeit und Social Media: Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt. Hrsg. / Annika Bush; Jonas Birke. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. S. 259-285.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
in: Ecosystem Services, Jahrgang 58, 101486, 12.2022.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Geomorphology, Jahrgang 419, 108489, 15.12.2022.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Übersichtsarbeit › Forschung › Peer-Review
in: Land, Jahrgang 12, Nr. 1, 52, 24.12.2022.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Braunschweig: Westermann, 2022. 244 S.
Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Lehrbuch › Transfer
Braunschweig: Westermann, 2022. 352 S.
Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Lehrbuch › Lehre
in: Ecology and evolution, Jahrgang 12, Nr. 10, e9386, 10.2022.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: CATENA, Jahrgang 211, 106029, 04.2022.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Spatial statistics, Jahrgang 49, 100549, 06.2022.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
2022.
Publikation: Qualifikations-/Studienabschlussarbeit › Dissertation
in: PLOS ONE, Jahrgang 17, e0264881, 29.04.2022.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: OECOLOGIA, Jahrgang 199, Nr. 2, 06.2022, S. 407-417.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Ecology and Society, Jahrgang 27, Nr. 2, 24, 30.05.2022.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Frontiers in microbiology, Jahrgang 13, 896530, 24.06.2022.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Terrestrisches Laserscanning 2022 (TLS 2022): Beiträge zum 214. DVW-Seminar am 8. und 9. Dezember 2022 in Fulda. Band 104 Augsburg: DVW e. V. – Gesellschaft für Geodäsie, Geoinformation und Landmanagement, 2022. S. 93 - 104 (DVW-Schriftenreihe; Band 104).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Aufsatz in Konferenzband › Forschung
Bildung für nachhaltige Entwicklung: Impulse zu Digitalisierung, Inklusion und Klimaschutz. Hrsg. / Andreas Eberth; Antje Goller; Julia Günther; Melissa Hanke; Verena Holz; Alexandria Krug; Katarina Rončević ; Mandy Singer-Brodowski. Leverkusen: Barbara Budrich Leverkusen, 2022. S. 235-250 („Ökologie und Erziehungswissenschaft“ der Kommission Bildung für nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review