Sprachliche Modelle in der Inklusion – Wie wirksam sind diese?
- verfasst von
-
Ulrich Stitzinger
- Organisationseinheit(en)
-
Institut für Sonderpädagogik
- Typ
- Beitrag in Buch/Sammelwerk
- Band
- 3: Sprach- und Bildungshorizonte. Wahrnehmen – Beschreiben – Erweitern
- Seiten
- 103 - 109
- Anzahl der Seiten
- 7
- Publikationsdatum
-
2018
- Publikationsstatus
-
Veröffentlicht
- Fachgebiet (basierend auf ÖFOS 2012)
-
Inklusive Pädagogik
- Ziele für nachhaltige Entwicklung
-
SDG 4 – Qualitativ hochwertige Bildung
- Elektronische Version(en)
-
https://www.dgs-ev.de/fileadmin/Fachpublikationen/Sprach-_und_Bildungshorizonte._Wahrnehmen_-_Beschreiben_-_Erweitern.pdf (Zugang:
Offen)