Inhaltlicher Diskurs oder Shitstorm? Analyse fachlicher Bezüge in Kommentaren eines YouTube-Videos zum Klimawandel
- verfasst von
-
Alexander Büssing,
Sergej Pril,
Anna Beniermann,
Alexander Bergmann,
Kerstin Kremer
- Organisationseinheit(en)
-
Fachgebiet Didaktik der Biologie
- Externe Organisation(en)
-
Humboldt-Universität zu Berlin (HU Berlin)
Universität Leipzig
Justus-Liebig-Universität Gießen
- Typ
- Beitrag in Buch/Sammelwerk
- Seiten
- 87-114
- Publikationsdatum
-
01.01.2022
- Publikationsstatus
-
Veröffentlicht
- Ziele für nachhaltige Entwicklung
-
SDG 4 – Qualitativ hochwertige Bildung,
SDG 13 – Klimaschutzmaßnahmen
- Elektronische Version(en)
-
https://doi.org/10.1007/978-3-658-35660-6_5 (Zugang:
Geschlossen)