Publikationen
Nachhaltigkeitsziel 5 - Geschlechtergleichheit
Zeige Ergebnisse 21 - 40 von 49
2020
in: Ecology and society, Jahrgang 25, Nr. 3, 6, 2020, S. 1-55.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
2019
in: Zeitschrift fur Erziehungswissenschaft, Jahrgang 22, Nr. 5, 10.2019, S. 1099-1119.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Research Handbook on the Sociology of Education. Hrsg. / Rolf Becker. Cheltenham: Edward Elgar Publishing Ltd., 2019. S. 193-212 (Research Handbooks in Sociology).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
in: Economic Analysis and Policy, Jahrgang 63, 09.2019, S. 150-164.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Gender Roles in Peace and Security: Prevent, Protect, Participate. Hrsg. / Manuela Scheuermann; Anja Zürn. 1. Aufl. Cham, Switzerland: Springer, 2019. S. 165-176.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Gendered Approaches to Spatial Development in Europe: Perspectives, Similarities, Differences. Hrsg. / Barbara Zibell; Doris Damyanovic; Ulrike Sturm. 1. Aufl. London: Routledge, 2019. S. 227-235.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
1. Aufl. London: Routledge, 2019. 248 S.
Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Gendered Approaches to Spatial Development in Europe: Perspectives, Similarities, Differences. Hrsg. / Barbara Zibell; Doris Damyanovic; Ulrike Sturm. 1. Aufl. London: Routledge, 2019.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
2018
in: Criminal Law Forum, Jahrgang 29, Nr. 1, 03.2018, S. 121-155.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Journal for Labour Market Research, Jahrgang 52, Nr. 1, 15, 01.12.2018.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Television and New Media, Jahrgang 19, Nr. 4, 01.05.2018, S. 361-378.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Technical Reports / Department Informatik, Jahrgang 78, Nr. 1-2, 01.01.2018, S. 40-51.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
2017
2017Scientific Use File.
Publikation: Sonstige Publikation › Forschung
2016
in: European societies, Jahrgang 18, Nr. 2, 14.03.2016, S. 158-179.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Investigaciones Feministas, Jahrgang 7, Nr. 2, 2016, S. 115-137.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Being an Early Career Feminist Academic: Global Perspectives, Experiences and Challenges. Hrsg. / Rachel Thwaites; Amy Pressland. London: Palgrave Mcmillan, 2016. S. 195–214 (Palgrave Studies in Gender and Education).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
in: Work, Employment and Society, Jahrgang 30, Nr. 5, 10.2016, S. 802-820.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
2015
Making Sense of the Americas: How Protest Related to America in the 1980s and Beyond. Hrsg. / Jan Hansen; Christian Helm; Frank Reichherzer. Frankfurt am Main: Campus-Verlag, 2015. S. 175-196.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
in: Comparative Social Research, Jahrgang 31, 01.01.2015, S. 83-122.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Übersichtsarbeit › Forschung › Peer-Review
Emerald Publishing Limited, 2015. (Comparative Social Research; Band 31).
Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Sammelwerk › Forschung › Peer-Review