Publikationen
Nachhaltigkeitsziel 5 - Geschlechtergleichheit
Zeige Ergebnisse 1 - 20 von 49
2024
in: Studies in higher education, Jahrgang 49, Nr. 7, 2024, S. 1269-1289.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Research in higher education, Jahrgang 65, Nr. 7, 17.05.2024, S. 1491–1513.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Journal of Women, Politics and Policy, Jahrgang 45, Nr. 2, 2024, S. 213-229.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Information, Communication & Society, Jahrgang 27, Nr. 4, 2024, S. 651-664.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
2023
Hannover: Leibniz Universität Hannover, 2023. 219 S.
Publikation: Qualifikations-/Studienabschlussarbeit › Dissertation
in: Politics & Gender, 04.12.2023.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: German Politics and Society, Jahrgang 41, Nr. 4, 01.12.2023, S. 18-38.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Annals of Public and Cooperative Economics, Jahrgang 94, Nr. 3, 06.08.2023, S. 877-903.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
2022
Braunschweig: Westermann, 2022. 352 S.
Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Lehrbuch › Lehre
SemEval 2022 - 16th International Workshop on Semantic Evaluation, Proceedings of the Workshop. Hrsg. / Guy Emerson; Natalie Schluter; Gabriel Stanovsky; Ritesh Kumar; Alexis Palmer; Nathan Schneider; Siddharth Singh; Shyam Ratan. Association for Computational Linguistics (ACL), 2022. S. 756-760 (SemEval 2022 - 16th International Workshop on Semantic Evaluation, Proceedings of the Workshop).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Aufsatz in Konferenzband › Forschung › Peer-Review
Bildung für nachhaltige Entwicklung: Impulse zu Digitalisierung, Inklusion und Klimaschutz. Hrsg. / Andreas Eberth; Antje Goller; Julia Günther; Melissa Hanke; Verena Holz; Alexandria Krug; Katarina Rončević ; Mandy Singer-Brodowski. Leverkusen: Barbara Budrich Leverkusen, 2022. S. 235-250 („Ökologie und Erziehungswissenschaft“ der Kommission Bildung für nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Proceedings of the Fifth Workshop on Natural Language Processing and Computational Social Science. Abu Dhabi, United Arab Emirates: Association for Computational Linguistics (ACL), 2022. S. 39-51 (NLPCSS 2022 - 5th Workshop on Natural Language Processing and Computational Social Science ,NLP+CSS, Held at the 2022 Conference on Empirical Methods in Natural Language Processing, EMNLP 2022).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Aufsatz in Konferenzband › Forschung › Peer-Review
2021
in: Longitudinal and Life Course Studies, Jahrgang 12, Nr. 2, 2021, S. 173-199.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Journal of Behavioral and Experimental Finance, Jahrgang 31, 100537, 09.2021.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Wirtschaftsdienst, Jahrgang 101, Nr. 4, 04.2021, S. 305-310.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Hannover: Leibniz Universität Hannover, 2021. 126 S.
Publikation: Qualifikations-/Studienabschlussarbeit › Dissertation
in: World Development, Jahrgang 138, 105263, 02.2021.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
2020
in: Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie, Jahrgang 72, 09.2020, S. 261-289.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Communications of the ACM, Jahrgang 63, Nr. 5, 04.2020, S. 74-80.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
in: Journal of Economic Psychology, Jahrgang 80, 102288, 10.2020.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review