Publikationen
Nachhaltigkeitsziel 6 - Sauberes Wasser und Sanitäreinrichtungen
Zeige Ergebnisse 21 - 40 von 83
2023
in: Sustainable cities and society, Jahrgang 90, 104361, 03.2023.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
2022
Bildung für nachhaltige Entwicklung: Impulse zu Digitalisierung, Inklusion und Klimaschutz. Hrsg. / Andreas Eberth; Antje Goller; Julia Günther; Melissa Hanke; Verena Holz; Alexandria Krug; Katarina Rončević ; Mandy Singer-Brodowski. Leverkusen: Barbara Budrich Leverkusen, 2022. S. 235-250 („Ökologie und Erziehungswissenschaft“ der Kommission Bildung für nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
in: Remote sensing of environment, Jahrgang 269, 112792, 02.2022.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Sustainability (Switzerland), Jahrgang 14, Nr. 18, 11726, 19.09.2022.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
2021
2021.
Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beauftragter Bericht › Forschung
in: Mires and peat, Jahrgang 27, 27, 28.10.2021.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Frontiers in Sustainable Food Systems, Jahrgang 4, 617009, 03.02.2021.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Übersichtsarbeit › Forschung › Peer-Review
in: Ambientico, Jahrgang 280, Nr. 8, 12.2021, S. 42-49.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
2021. Beitrag in FIG e-Working Week 2021, Niederlande.
Publikation: Konferenzbeitrag › Paper › Forschung › Peer-Review
in: Nature Food, Jahrgang 2, Nr. 1, 01.2021, S. 15-18.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Journal of Environmental Economics and Management, Jahrgang 110, 102513, 10.2021.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Journal of hydrology, Jahrgang 603, 127103, 12.2021.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Hydrologie und Wasserbewirtschaftung, Jahrgang 2021, Nr. 65, 2021, S. 46-61.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: WATER POLICY, Jahrgang 23, Nr. 3, 28.04.2021, S. 556-580.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Water resources research, Jahrgang 57, Nr. 7, e2020WR029263, 07.2021.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Übersichtsarbeit › Forschung › Peer-Review
SDG Education: Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. Hrsg. / Andreas Eberth; Christiane Meyer. Hannover, 2021. S. 121-133 (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie; Band 11).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Transfer
2020
in: Unimagazin: Forschungsmagazin der Leibniz Universität Hannover, Nr. 03/04, 2020, S. 46-48.
Publikation: Beitrag in nicht-wissenschaftlicher/populärwissenschaftlicher Zeitschrift/Zeitung › Beitrag in populärwissenschaftlicher Zeitung/Zeitschrift › Transfer
in: Sustainability, Jahrgang 12, Nr. 2, 510, 09.01.2020, S. 1-19.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Plant biotechnology journal, Jahrgang 19, Nr. 1, 28.12.2020, S. 74-86.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Journal of Water Reuse and Desalination, Jahrgang 10, Nr. 4, 31.08.2020, S. 269-283.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review