Publikationen
Nachhaltigkeitsziel 17 - Partnerschaften zur Erreichung der Ziele
Zeige Ergebnisse 1 - 8 von 8
2024
in: Cuadernos de Geografía: Revista Colombiana de Geografía, Jahrgang 33, Nr. 1, 01.01.2024, S. 139-160.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
2022
Publikation: Nicht-textuelle Medien › Webpublikation oder Website › Kommunikation
Bildung für nachhaltige Entwicklung: Impulse zu Digitalisierung, Inklusion und Klimaschutz. Hrsg. / Andreas Eberth; Antje Goller; Julia Günther; Melissa Hanke; Verena Holz; Alexandria Krug; Katarina Rončević ; Mandy Singer-Brodowski. Leverkusen: Barbara Budrich Leverkusen, 2022. S. 235-250 („Ökologie und Erziehungswissenschaft“ der Kommission Bildung für nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
2021
SDG Education: Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. Hrsg. / Andreas Eberth; Christiane Meyer. Hannover, 2021. S. 97-103 (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie; Band 11).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Transfer
SDG Education: Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. Hrsg. / Andreas Eberth; Christiane Meyer. Hannover, 2021. S. 121-133 (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie; Band 11).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Transfer
2020
in: Unimagazin: Forschungsmagazin der Leibniz Universität Hannover, Nr. 03/04, 2020, S. 46-48.
Publikation: Beitrag in nicht-wissenschaftlicher/populärwissenschaftlicher Zeitschrift/Zeitung › Beitrag in populärwissenschaftlicher Zeitung/Zeitschrift › Transfer
2016
in: Economic Botany, Jahrgang 70, Nr. 4, 12.2016, S. 365-379.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
2013
in: Hydrologie und Wasserbewirtschaftung, Jahrgang 57, Nr. 3, 06.2013, S. 88-93.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review