Publikationen
Nachhaltigkeitsziel 4 - Hochwertige Bildung
Zeige Ergebnisse 1 - 20 von 149
2024
in: Politische Vierteljahresschrift (PVS), 09.12.2024.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Globalisation, Societies and Education, 04.04.2024.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Unimagazin: Forschungsmagazin der Leibniz Universität Hannover, Jahrgang 2024, Nr. 3/4, 02.09.2024, S. 48-50.
Publikation: Beitrag in nicht-wissenschaftlicher/populärwissenschaftlicher Zeitschrift/Zeitung › Beitrag in Publikumszeitung/-zeitschrift › Kommunikation
in: Unterricht Biologie, Jahrgang 45, Nr. 499, 11.2024, S. 10-14.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Transfer
in: Social psychology of education, Jahrgang 27, Nr. 6, 12.2024, S. 3047-3072.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Die Gartenkunst, Jahrgang 2024, Nr. 02, 09.2024, S. 252-265.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Transfer › Peer-Review
Didaktik der Evolutionsbiologie. 2024.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Didaktik der Evolutionsbiologie. 9783662690291, 2024. S. 263–281.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Proceedings - 45th IEEE Symposium on Security and Privacy, SP 2024: Conference Proceedings. 2024. S. 697-716 (Proceedings - IEEE Symposium on Security and Privacy).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Aufsatz in Konferenzband › Forschung › Peer-Review
in: Tertium Comparationis , Jahrgang 30, Nr. 2, 2024.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Rezension in Fachzeitschrift › Transfer
Hannover: Leibniz Universität Hannover, 2024. 139 S.
Publikation: Qualifikations-/Studienabschlussarbeit › Dissertation
in: Wirtschaftsdienst, Jahrgang 104, Nr. 8, 08.2024, S. 555-561.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Computers & education, Jahrgang 214, 105028, 06.2024.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Uses of Artificial Intelligence in STEM Education. Oxford: Oxford University Press, 2024. S. 547-567.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
in: Nordic Journal of Studies in Educational Policy, Jahrgang 10, 27.07.2024.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Praxis Sprache, Jahrgang 69, Nr. 1, 2024, S. 23 - 27.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Transfer
in: Jugendhilfe, Jahrgang 2024, Nr. 1, 01.2024, S. 28-32.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Transfer
2023
Soziale Arbeit und gesellschaftliche Transformation zwischen Exklusion und Inklusion. Hrsg. / David Kergel; Bärbel Schomers; Patrick Trotzke; Katrin Sen; Martin Staats; Boris Friele; Mehmet Kart; Jens Rieger. Springer Fachmedien, 2023.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Aufsatz in Konferenzband › Transfer › Peer-Review
in: People and Nature, Jahrgang 5, Nr. 2, 03.04.2023, S. 470-488.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Weiterbildung - Zeitschrift für Grundlagen, Praxis und Trends, Jahrgang 8, Nr. 4, 2023, S. 18-21.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Transfer