Publikationen
Nachhaltigkeitsziel 4 - Hochwertige Bildung
Zeige Ergebnisse 121 - 140 von 144
2017
in: Education Economics, Jahrgang 26, Nr. 1, 11.07.2017, S. 24-45.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: European Journal of Higher Education, Jahrgang 7, Nr. 1, 02.01.2017, S. 29-42.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Empirical Research in Vocational Education and Training, Jahrgang 9, Nr. 1, 7, 2017.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
2016
in: Zeitschrift fur Padagogik, Jahrgang 62, Nr. 62, 2016, S. 90-104.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
Keeping the promise? Contextualizing inclusive education in developing countries.: Contextualizing inclusive education in developing countries.. Hrsg. / Rolf Werning; Alfredo J. Artiles; Petra Engelbrecht; Myriam Hummel; Marta Caballeros; Antje Rothe. Bad Heilbrunn, 2016. S. 29-46.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
in: ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik, Jahrgang 3, Nr. 39, 2016, S. 22-27.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
in: Journal of Studies in International Education, Jahrgang 20, Nr. 1, 02.2016, S. 8-33.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
1 Aufl. Wiesbaden: Springer VS Wiesbaden, 2016. (Diversität in Kommunikation und Sprache / Diversity in Communication and Language).
Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Monografie › Forschung
in: Praxis Geographie, Jahrgang 46, Nr. 11, 2016, S. 20-23.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Transfer
Keeping the promise? : Contextualizing inclusive education in developing countries.. Hrsg. / Rolf Werning; Alfredo J. Artiles; Petra Engelbrecht; Myriam Hummel; Marta Caballeros; Antje Rothe. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2016. S. 167-180.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Sprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis. Bd. 2: Sprache und Inklusion als Chance?! Expertise und Innovation für Kita, Schule und Praxis. Hrsg. / Ulrich Stitzinger; Stephan Sallat; Ulrike Ulrike Lüdtke. Band 2 Idstein: Schulz-Kirchner, 2016. S. 17-36.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Transfer
1 Aufl. Schulz-Kirchner, 2016. 464 S.
Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Konferenzband › Forschung
Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2016.
Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Monografie › Forschung › Peer-Review
2015
1 Aufl. München: UTB, 2015. 240 S.
Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Monografie › Lehre
in: Sozialer Fortschritt, Jahrgang 64, Nr. 11, 2015, S. 254-259.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
2013
in: Hydrologie und Wasserbewirtschaftung, Jahrgang 57, Nr. 3, 06.2013, S. 88-93.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Internatioanle und Vergleichende Heil- und Sonderpädagogik und Inklusion: Individualität und Gemeinschaft als Prinzipien Internationaler Heil- und Sonderpädagogik. Hrsg. / Peter Sehrbrock; Andrea Erdélyi; Sina Gand. Verlag Julius Klinkhardt, 2013. S. 101-108.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
in: Zeitschrift für Heilpädagogik, Jahrgang 64, Nr. 8, 2013, S. 304-310.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Transfer
2012
in: Tertiary Education and Management, Jahrgang 18, Nr. 1, 03.2012, S. 57-77.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Sprache inklusiv. Mit Beiträgen des gleichnamigen Bundesfachkongresses vom 20. – 21. April 2012 in Aachen. Aachen: Verband Sonderpädagogik e.V. , 2012.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Eintrag in Nachschlagewerk › Transfer