Publikationen
Nachhaltigkeitsziel 4 - Hochwertige Bildung
Zeige Ergebnisse 141 - 144 von 144
2011
Does social labelling encourage child schooling and discourage child labour in Nepal? / Chakrabarty, Sayan; Grote, Ulrike; Lüchters, Guido.
in: International Journal of Educational Development, Jahrgang 31, Nr. 5, 09.2011, S. 489-495.
in: International Journal of Educational Development, Jahrgang 31, Nr. 5, 09.2011, S. 489-495.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
2010
»Inclusive Education«: Desiderata in der deutschen Fachdiskussion. / Herz, Birgit.
Inklusion als Herausforderung schulischer Entwicklung: Widersprüche und Perspektiven eines erziehungswissenschaftlichen Diskurses. Hrsg. / Joachim Schwohl; Tanja Sturm. Band 20 Bielefeld: transcript-Verl, 2010. (Theorie Bilden; Band 20).
Inklusion als Herausforderung schulischer Entwicklung: Widersprüche und Perspektiven eines erziehungswissenschaftlichen Diskurses. Hrsg. / Joachim Schwohl; Tanja Sturm. Band 20 Bielefeld: transcript-Verl, 2010. (Theorie Bilden; Band 20).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Changing effects of family background on transitions to secondary education in the Netherlands: Consequences of educational expansion and reform. / Tieben, Nicole; de Graaf, Paul M.; de Graaf, Nan Dirk.
in: Research in Social Stratification and Mobility, Jahrgang 28, Nr. 1, 03.2010, S. 77-90.
in: Research in Social Stratification and Mobility, Jahrgang 28, Nr. 1, 03.2010, S. 77-90.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
2006
The interactive landscape plan: Use and benefits of new technologies in landscape planning and discussion of the interactive landscape plan in Koenigslutter am Elm, Germany. / von Haaren, Christina; Warren-Kretzschmar, Bartlett.
in: Landscape Research, Jahrgang 31, Nr. 1, 01.01.2006, S. 83-105.
in: Landscape Research, Jahrgang 31, Nr. 1, 01.01.2006, S. 83-105.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review